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Wir bringen
Sie nach
vorn

Suchmaschinen-Optimierung

Ihre Webseite soll gefunden werden – und das natürlich von der jeweiligen Zielgruppe. Suchmaschinenoptimierung macht‘s möglich. Wir analysieren Ihre Ist-Situation, das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Konkurrenz und die genaue Zielgruppen-Suche.

Durch unser professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM) und die effiziente Nutzung von Suchmaschinenwerbung (SEA) wird die Sichtbarkeit Ihrer Webseite im Suchergebnis deutlich verbessert.

SEO-Analyse und Optimierung

Analyse der SEO Ist-Situation der Webseite, Analyse Ranking der Konkurrenz in Suchmaschinen, Keyword Analyse der Zielgruppen-Suche sowie die Optimierung der gesammten Homepage.

SEM Suchmaschinenmarketing

Konzeption von Budget bezogenen Marketing Kampagnen, Analyse-Ranking im Suchmaschinen-Index, Verbesserung der Sichtbarkeit im Suchergebnis, Erstellung von Landing Pages.

SEA Suchmaschinenwerbung

Analyse Ist-Situation für eine SEA Kampagne, Konzeption & Optimierung einer Suchmaschinen-Anzeige, AdWords Kampagne für Keyword bezogene Suche im Google Index.

 

Wir bringen Sie nach vorn!

Anmerkung zu realen Google Suchergebnissen:

Viele Kunden fragen uns immer, warum werden mir regionale Firmen angezeigt? Entweder haben die eine Google AdWords Kampagne am laufen oder die Suchoptionen sind nicht richtig eingestellt.

Bitte achten Sie darauf, dass in Ihrer Suchoption bei Google nicht Ihr regionaler Standort ausgewählt ist. Oft filtert und manipuliert Google die angezeigten Ergebnisse regional zu Ihrem Standort oder zum Einwahlpunkt der Telekom.

Sie können das folgendermaßen ändern:
1.    Gehen Sie auf www.google.de und geben Sie Ihren Suchbegriff ein.
2.    Bei den Ergebnissen sehen Sie oben die folgende Leiste:

  1. Klicken Sie rechts auf Ihren Ort und löschen in dem Suchfeld das Wort „Standort“. Tippen Sie jetzt "Deutschland" ein und klicken "Enter".
  2. Nun suchen Sie deutschlandweit, ohne dass Ihnen automatisch Ergebnisse in der Region von der Google-Suche angezeigt werden.
  3. Des Weiteren werden in Google oben und unten Anzeigen geschaltet und in der Mitte werden Google Maps Einträge angezeigt, die man bei der Position nicht mitzählen sollte.
  4. Wurde ein Suchbegriff eingegeben, wird oben eine „ungefähre Zahl“ Ergebnisse (Zeit) angeben, die im Google-Index gefunden wurden. Diese Zahlen können variieren. Täglich ändert sich bei Google der Index.


Wer würde nicht gerne an erster Stelle stehen?

Technisch ist es nicht immer möglich, an erster Stelle zu erscheinen. Davon hängen mittlerweile ca. 200 Faktoren ab. Die müssen manuell beachtet und bearbeitet werden. Regionen & Städte sind ebenfalls schwieriger zu puschen.

Haben Sie Ihre Suchoptionen umgestellt?

 

Referenzen der SEO-Abteilung

Hier nur einige Kundenbeispiele, bei denen wir eine SEO-Bearbeitung durchgeführt haben. Geben Sie in Google folgende Suchbegriffe ein:

trapezprofile
Ungefähr ca. 49.000 Ergebnisse (in 0,20 Sekunden) - Seite 1, Platz 2 für unseren Kunden

Jetzt testen

feuerfeste massen
Ungefähr ca. 76.100 Ergebnisse (in 0,20 Sekunden) – Seite 1, Platz 1 für unseren Kunden

Jetzt testen


clean pit verfahren
Ungefähr ca. 1.530.100 Ergebnisse (in 0,20 Sekunden) – Seite 1, Platz 1 für unseren Kunden

Jetzt testen


entsorgung siegen
Ungefähr ca. 167.000 Ergebnisse (in 0,20 Sekunden) - Seite 1, Platz 4 für unseren Kunden

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gartenbau wenden
Ungefähr 211.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden) - Seite 1, Platz 1 für unseren Kunden

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Gerne beraten wir Sie und analysieren Ihre Chancen, mit Ihrem Wunsch-Suchbegriff bei Google auf Seite 1 gefunden zu werden.